Juni 2018┃Schwanger in der Türkei - 5. Monat
Es ist raus - wir bekommen ein Mädchen! :) Anfang Juni waren wir zur Feindiagnostik bzw. dem Organ-Screening bei der Professorin, bei der auch die Nackenfaltenmessung gemacht wurde. Dort haben wir dann das Geschlecht unseres Babys erfahren. Unsere Tochter bekommt eine kleine Schwester! Während mir das Geschlecht wirklich egal war, hat sich mein Mann riesig gefreut. Er sieht sich selbst immer als Mädchen-Papa, was auch immer das heißen mag. :) Jetzt geht es für uns an die Namenssuche. Die wird dieses Mal wahrscheinlich schwerer werden, weil wir unsere beiden Lieblingsnamen ja schon unserer (großen) Tochter gegeben haben und jetzt wieder zwei haben möchten. Es gibt einen Namen, der uns richtig gut gefällt. Aber im Moment finden wir keinen passenden Zweiten dazu. Deshalb kann sich alles noch mehrfach ändern, wir werden sehen. Bis auf das große Outing verlief der 5. Schwangerschaftsmonat aber ruhig. Ich spüre das Baby jetzt den ganzen Tag über, auch wenn es hier gerade total drunt...