Posts

Posts mit dem Label "Dezember" werden angezeigt.

Dezember 2017┃5 Dinge, ohne die wir nicht leben konnten

Bild
Im Dezember waren wir für über 3 Wochen in Berlin und haben unsere Zeit bei Oma und in der Heimat mehr als genossen. Unser Mädchen hatte viel Spaß mit ihren Cousins und den Kindern meiner Freundinnen. In Berlin haben wir auch ihren ersten Geburtstag gefeiert und sind an Heiligabend zurück nach Izmir geflogen, um hier ins neue Jahr zu starten. Unsere Lieblingsdinge im Dezember waren deshalb sehr deutschlandgeprägt.. :) * Berlin - natürlich! Ich liebe meine Heimatstadt und hoffe sehr, dass unser Mädchen Berlin später mal genauso gern hat wie ich. Im Moment bedeutet für sie Berlin wahrscheinlich vor allem Oma, Tante, Cousins, viele Besuche und Ausflüge. Eine quasi perfekte Mischung also! Für mich war unser zweiter Berlin-Besuch 2017 absolut notwendig und eine echte Erholung für die Seele. Geschlafen habe ich trotzdem wenig, aber das ist überhaupt nicht wichtig, wenn man Zeit mit Menschen verbringt, die man gern hat. Die 3 1/2 Wochen "Resozialisierung" haben richtig gut geta...