April 2018┃5 Dinge, ohne die wir nicht leben konnten
Zack und schon ist der April wieder vorbei! Unglaublich, wie die Zeit rast... Wir hatten im April nur noch wenig Regen, waren viel unterwegs und haben eine Menge neue Dinge ausprobiert. Im Mai stehen Familien- und Arztbesuche für Baby Nummer 2 an, auf die wir uns schon freuen. :) Aber jetzt soll es erstmal um unsere Lieblingsdinge im April gehen... Biene Maja - Biene Maja ist hier schon länger der absolute Star! Unsere Tochter kann Maja sagen und summt auch schon das Lied mit. Sie kommt sogar manchmal zu mir und will, dass ich das Lied für sie singe. :) Und das, obwohl sie nur ein einziges Türkisches Buch der "arı maya" hat, kein Fernsehen schaut und auch sonst nie mit Biene Maja in Kontakt kam. Ihr Buch liebt sie aber über alles. So sehr, dass es inzwischen aufgrund der zahlreichen Reparaturen aus mehr Tesafilm als Seiten besteht. Wenn wir draußen Bienen sehen, ruft sie sofort Maja und winkt ihnen zu. Ich hoffe, diese Liebe hält noch lange an. :) Und ich hoffe, dass s...