Mai 2018┃Muttertag


Heute ist Muttertag! :) Sowohl in der Türkei als auch in Deutschland (anders als beim Vatertag) werden Mütter "gefeiert" und beschenkt. Für mich hatte der Muttertag bis vor einem Jahr oft einen leicht bitteren Beigeschmack, weil ich genau vor 3 Jahren am 13. Mai 2015 meine erste Fehlgeburt hatte.

Heute bin ich Mutter einer großartigen Tochter und Kind Nummer 2 ist auch schon unterwegs. Dafür bin ich unendlich dankbar. Mutter-Sein ist für mich nicht selbstverständlich. Genauso wenig, wie meine tolle Mutter es ist. Ich hoffe, dass ich es schaffe, ihr als Mutter ähnlich zu sein.

Mama, du bist toll, so wie du bist! Du bist mein größtes Vorbild, weil du dich uns gegenüber nie verändert hast, egal was um dich herum passiert ist. Du versuchst alles positiv zu sehen und lässt dich durch Nichts und Niemanden von deinem Weg abbringen. Danke, dass du meine Mama bist!

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag im Kreise ihrer Lieben!

Anneler günümüz kutlu olsun!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mai 2018┃Schwanger in der Türkei - 4. Monat

Juni 2018┃Fremdbetreuung, Kindergarten, Tagesmutter in der Türkei

März 2018┃Türkische Erziehung - Teil 1