Juli 2018┃Blogpause


Blogpause

Irgendwie hat es sich so ergeben und passt gerade auch ganz gut zu allem, was so los ist. Ich habe mich entschieden, eine Blogpause einzulegen. Nicht, weil ich keine Ideen mehr hätte, sondern weil mir gerade tatsächlich die Zeit fehlt.

Ich arbeite so viel wie möglich, um die Babypause vorzubereiten und weil gerade Arbeit da ist... Die Freiberufler werden mich verstehen. :) Außerdem ist es heiß und unser Mädchen braucht gerade ganz viel Mama-Zeit, die ich ihr natürlich geben will. Ich denke, ich verabschiede mich bis Ende August und hoffe dann, mit neuer Energie und mehr Zeit wieder regelmäßig zu posten.

Einen schönen Sommer und viel Spaß bei dem, was ihr gerade macht! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mai 2018┃Schwanger in der Türkei - 4. Monat

Juni 2018┃Fremdbetreuung, Kindergarten, Tagesmutter in der Türkei

März 2018┃Türkische Erziehung - Teil 1